Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Alle 167819 Einzelbilder aus Blade Runner auf einem 3,6 Gigapixel-Bild

0
13. Juli 2010, 0:49

Die Überschrift verheißt Gutes, doch ach, es ist leider nur ein Video!
François Vautier hat für seine Hommage an den Film Blade Runner alle Einzelbilder des Films zu einem großen Bild auf seinem PC zusammengefasst und das ganze dann in sein Video „BLADE RUNNER revisited >3.6 gigapixels“ hier unten gepackt.
Man fliegt sozusagen nur an dem Riesenbild vorbei. Sieht trotz der vielleicht falschen Erwartungen gut aus und möglicherweise arbeitet François Vautier ja schon an einem weiteren Blade Runner Projekt mit dem Gigapixelbild ;-)

Direktvimeo
Direktlink zum Film auf vimeo

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=877


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert