Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Random scenes from Tokyo beautifully arranged: UGUISU (die Japanische Nachtigall)

1
25. März 2015, 22:26

Der japanische Regisseur Takuya Hosogane schafft es, aus völlig unzusammenhängenden Szenen ein wirklich schönes Bild von Tokio zu vermitteln. Ich bin total fasziniert, musste mir allerdings gerade das eher gelang­weilte »Ganz ok« von einem zufällig anwesenden Mitmenschen anhören, dem ich das begeistert gezeigt hab‘. Keine Wow-Garantie also (aber ich hoffe es natürlich trotzdem). ;-)
Uguisu ist übrigens der Name des Japanbuschsängers alias Japanische Nachtigall.

UGUISU

Direktvimeo

Auch entzückend von Takuya Hosogane »Nihonbashi Koukashita R Keikaku«, ein Musikvideo auf der Grundlage von Anime-Gifs.

via stellar

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4839


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Seitvertreib// /* */ Veröffentlicht in: Musik & Film – Schlagwörter: Japan, Kurzfilm, Reisefilm, Tokio, […]