Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Rob Cantor singt, dass Shia LaBeouf ein Kannibale ist

0
22. Oktober 2014, 19:14

Rob Cantor, der die Internetwelt mit seiner angeblichen Fähigkeit, 29 verschiedene Stars und ein Tier perfekt nachmachen zu können, sehr erfolgreich gefoppt hat, weil er in Wirklichkeit nur die Lippen bewegte (das Video muss man sich nicht unbedingt anschauen, weil es eigentlich ziemlich langweilig ist), performt hier eine ziemlich großartige Show, in der er Shia LaBeouf des Kannibalismus beschuldigt, dabei auf hochkarätige Unterstützung bis zum Schluss bauen kann und es auch noch schafft, das Lied unterhaltsam und gut klingend zu machen, selbst wenn man nicht auf den Text achtet und einem Shia LaBeouf einfach egal ist (Untertitel sind trotzdem verfügbar und sollten automatisch eingeschaltet sein, hier auf MetaFilter gibt es übrigens einen kurzen Überblick über das Schaffen von Rob Cantor).

„Shia LaBeouf“ Live – Rob Cantor

DirektYoutube

via Interweb3000

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4622


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert