Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Albuquerques 700 Heißluftballon Fiesta-Zeitraffer

1
1. November 2013, 16:09

Heißluftballonindieluftgehenzeitrafferfilmkompositionen gehören in die Kategorie der Dinge, über die man etwa alle 11,2 Monate beim arglosen Surfen im Internet stolpert und die man sich dann ganz hypnotisiert anschaut, obwohl man das ja eigentlich schon ein paar mal gesehen hat. Aber vielleicht ja noch nicht in superduper 4K-HD.

A couple weeks ago, Albuquerque, New Mexico held its 42nd annual International Balloon Fiesta. It’s a 9-day event where over 700 balloons see liftoff. It’s the largest hot air balloon festival in the entire world and we were on hand to capture the action.

Timelapse: Albuquerque Balloon Fiesta

DirektYoutube

via Devour

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4090


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Ein Himmel voller Heißluftballons…

    Bilder von der tollen Balloon Fiesta in New Mexico hatte ich bereits vor einigen Jahren hier. Da war mir aber noch nicht klar, dass das Ganze in Albuquerque stattfindet. Man darf also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es si…