Lip Sync Musikvideo aus Star Wars Filmen: Hot Problems - »Party with My Friends«

3
25. April 2012, 22:49

Jedesmal denkt man: »Jetzt kann aber nix neues mehr mit Star Wars kommen« und dann: PUFF! INTERNET! ÜBERFALL!
Das Musical-Duo HOT PROBLEMS läßt sein Lied »Party with my friends« einfach von den Figuren aus Star Wars singen. Ganz gut gemacht. (Die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack).

Hot Problems: “Party with My Friends” A Star Wars Sing-Along

Wer den beiden bei ihrer ersten Platte helfen will, besucht ihre Pledge Music Seite.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2755


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Grandios! Das nenne ich doch mal ein gelungenes Video- auch die Musik ist nicht schlecht. Möge die Macht & der Kult um Star Wars weiter mit uns sein…

  2. Kult ist wirklich das richtige Wort dafür :-)

  3. [...] [englisch]  Gesehen bei Seitvertreib. [...]

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs