Lip Sync Musikvideo aus Star Wars Filmen: Hot Problems - »Party with My Friends«

3
25. April 2012, 22:49

Jedesmal denkt man: »Jetzt kann aber nix neues mehr mit Star Wars kommen« und dann: PUFF! INTERNET! ÜBERFALL!
Das Musical-Duo HOT PROBLEMS läßt sein Lied »Party with my friends« einfach von den Figuren aus Star Wars singen. Ganz gut gemacht. (Die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack).

Hot Problems: “Party with My Friends” A Star Wars Sing-Along

Wer den beiden bei ihrer ersten Platte helfen will, besucht ihre Pledge Music Seite.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2755


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Grandios! Das nenne ich doch mal ein gelungenes Video- auch die Musik ist nicht schlecht. Möge die Macht & der Kult um Star Wars weiter mit uns sein…

  2. Kult ist wirklich das richtige Wort dafür :-)

  3. [...] [englisch]  Gesehen bei Seitvertreib. [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs