Achtung: Hier wird gleich ein Koalabär geschlagen!

1
30. Januar 2009, 7:05

“Es kann schwierig sein zu wissen, ob man einen neuen Job braucht. Wenn du es hasst, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, deine Kollegen dich nicht respektieren, du dir wünscht, irgendwo anders zu sein, du ständig heulst…”:
Dann hast Du Tagträume davon, einen Koala zu schlagen (und es könnte sein, dass es Zeit für einen neuen Job ist):

Ein Werbespot der amerikanischen Jobbörse Careerbuilder.com für die Werbepause im Super Bowl 2009.

Hier die besten Werbespots beim Super Bowl 2008

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=279


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Noch nicht genug Koalas gesehen? Achtung: Hier wird gleich ein Koalabär geschlagen! [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs