Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Deine Zimmerdecke ist unsere Bühne: Wie die Nachbarn von oben wirklich den komischen Lärm machen

1
8. April 2015, 22:09

Was der wirkliche Grund für diese komischen, geheimnisvollen Geräusche von den Nachbarn obendrüber ist. Sehr lustig umgesetzt von den Leuten von Above Average.
Denn in Wirklichkeit (was wir Untendrunterwohner schon die ganze Zeit vermutet haben) machen die das alles extra für uns! Und strengen sich dabei so richtig an, um unseren Ohren auch was zu bieten! Mit diesem Wissen sehen wir diese lieben Mitmenschen das nächste Mal im Treppenhaus bestimmt mit ganz anderen Augen ;-)

Everyone’s Upstairs Neighbors

DirektYoutube via Laughing Squid

Und als Bonus noch Matthias Hoegg’s wunderbarer Kurzfilm UPSTAIRS, der ein bisschen realistischer, aber genauso lustig an die Sache rangeht:

UPSTAIRS

Direktvimeo

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4849


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] nur um uns zu nerven. Es kann einfach nicht anders sein. Alles andere wäre ja Unsinn. (via Herr Seitvertreib, den man übrigens auch “Die Katze” nennt.) Marco | Quatsch & Unsinn | Tags: [...]

Einen Kommentar schreiben