Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Alles, was du über DINOSHARK wissen musst

1
28. März 2011, 7:00

Wirklich alles, denn dieser Trailer mit weltklasse Dinoshark-Effekten (was zugegebenermassen nicht so schwierig ist, weil er quasi ein Monopol auf Dinoshark-Effekte hat) geizt nicht mit Hinweisen darauf, was im Film passieren wird. Dinoshark-Liebhaber sollten nicht bis zum traurigen Ende schauen. Oder sollte es die Hoffnung auf ein Happy End geben? ;-)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1643


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

Ein Kommentar

  1. […] jemals sein Glück finden wird? Am 26. April können wir der Geschichte auf DVD folgen. (vier Herr SEITVERTREIB, den ich schonmal auf einem DINOSHARK habe in den Sonnenuntergang reiten sehen) Tweet Marco | […]