Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

In Memoriam: Ela Ela Ela Vuvuzela

5
11. Juli 2010, 23:52

So, aus is‘! Vorbei! War schön mit dir, aber jetzt machen wir ohne dich weiter. Bis in vier Jahren dann, liebe Vuvuzela.
Und zum Abschied singen wir schmalzig leise mit Sergeant Fu: „Ela Ela Ela Vuvuzela!“

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=872


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. […] oder wird die afrikanische  Tröte nun auch bei allen Spielen der Bundesliga zu finden sein?(Video via) […]

  2. Die Vuvuzela wird überleben: http://blog.david-stingl.de/2010-07-12/troetungsdelikt/

  3. @Dave: Einen schönen Artikel hast du da geschrieben!
    Hab‘ mir erlaubt, den Link zu entkürzen. :-)

  4. Die Vuvuzela wird weiter tröten! Und dann kann man noch so viele nützliche Dinge damit machen: http://blog.decido.de/10-tipps-deine-vuvuzela-auch-nach-der-wm-zu-nutzen-4292/

  5. Die Wespennest-Stimmung war wohl einmalig, aber bei der nächsten WM freue ich mich dann auch wieder auf normale Gesänge. ;-)