Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein Herz für Blogs ♥

7
15. November 2010, 7:12

„Ein Herz für Blogs“ ist ein schöner (wenn auch dieses mal wohl etwas umstrittener) Aktionstag, an dem man mal seine deutschen Lieblingsblogs vorstellen soll.

Leider hab‘ ich dieses Wochenende ein schönes volles Programm gehabt, deshalb hier nur ein schnell zusammengestückelter Post dazu.

Meine deutschen Lieblingsblogs stehen ja sowieso immer in der Spalte rechts unter „Linktipps“, aber zur Feier des Tages hier nochmal alle (+3 neue) mit Bildchen (und demnächst auch mit Kurzbeschreibung, weil ich jetzt erstmal ins Bett muss). :-)

Klick aufs Bild führt zum jeweiligen Blog :-)

LangweileDich.net
Gilly
HURKUNDE
Minds Delight
Sumits Blog
.musslautsein
interweb3000
Moin! Fiaskojoke
Superheld
Hirnstillstand
Frau Quadratmeter
Na wie war
frl. krise interveniert

In’s Leben gerufen wurde das ganze übrigens von Stylespion, weitergeführt von Uarrr, und (viel zu spät) gefunden habe ich es bei mister honk, der das ganze diesmal mit MC Winkel aufgezogen hat.

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1216


Ähnliche Links:

7 Kommentare

  1. <3 Danke!

  2. Yeahhhiii
    ich freu mich!!! :D

  3. <3 love ya dude!
    Außerdem hab ich jetzt 2 neue im Reader. Wohoo! Insgesamt habe ich durch die ganze Action mit Winkel und UARRR usw 15 neue Blogs im Reader :D

  4. vielen dank, nä! ;)

  5. @Gilly ♥ :-D
    @Hurkunde Backyeahhhh! (geht das?) :-D
    @Sumit und auch ein ♥el zurück! Ich hab auch schon ordentlich neuen Stoff im Reader :-D
    @fiaskojoke gärnä! ;-)

  6. Auch von mir ein viel zu spätes Dankeschön. Ich habs voll verpennt, wie man sieht. Sowohl die Aktion, als auch diesen Kommentar :)

  7. :-)