Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Daft Punk’s Get Lucky ft. Pharrell Williams in 128 BPM klingt wie Michael Jackson

0
20. April 2013, 16:29

Jedenfalls beim Refrain. Wahrscheinlich kann man jeden Sänger ver-Michael-Jacksonieren, wenn man die richtige Geschwindigkeit findet. Und der Uploader hat den Namen Michael Jackson natürlich auch ins Spiel gebracht, um seinem Werk ein besseres Klickverhalten zu bescheren. Hat ja bei mir auch geklappt (und vielleicht bei dir) ;-)
Und das alles steht jetzt hier, weil es irgendwie viel Daft Punkiger klingt als das Original (und man fast die Hälfte der Zeit zum Anhören spart!)(oder den Song in der gleichen Zeit zweimal anhören kann).
Und weil es so gut ist, darunter noch die wunderschön geshreddete Version des Originalclips (der arme Pharrell!).


Daft Punk – „Get Lucky“ (Michael Jackson 128bpm mix)

von modernmotion

DirektSoundcloud

Daft Punk „Get Lucky“ – Shredded Version

DirektYoutube

Shredded Version via drlima
128BPM-Version via vd

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3730


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert