Fantasy Filmfest Trailer 2012 (schwarz und gemein)

1
24. Juli 2012, 6:15

Ist mir noch nie so aufgefallen, aber anscheinend sind Fantasy-Filme voller, mmmh, Unglücke?

Thomas Kliebers augenöffnender Rube-Goldberg-Maschinen-Trailer für das Fantasy Filmfest im August un September in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Nürnberg:

Fantasy Filmfest Trailer 2012 von Magna Mana

via Die Fünf Filmfreunde

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2979


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Fantasy Filmfest 2012: Killer-Trailer…

    Ab August ist das Fantasy Filmfest mal wieder in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Nürnberg unterwegs. Sehr zu empfehlen! Ebenso zu empfehlen ist dieser tolle Trailer von Thomas Kliebers, der uns in splatteriger Butterfly-Mani…

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs