Chatroulette + Notizbuch = ?

0
20. Februar 2010, 11:14

Auf Chatroulette kann man sich per Zufall mit anderen Leuten zum Videochat treffen. Standardmäßig scheint man da ja eher auf die etwas “offeneren” Internetnutzer zu stossen (siehe hier den taz-Artikel Penis. Zack. Penis. Zack. Penis.), aber mit etwas Geduld und einer guten Idee kann dann auch so ein nettes Videoprotokoll einer dreistündigen Chatsitzung wie dieses hier rauskommen, in dem Mounsier Dream sein Gegenüber mit einem Notizbuch zum Lachen bringt:

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=573


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs