Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Zaubertrick erklärt: Aus Kaffee wird Geld

1
16. November 2009, 20:10

Diese Sendung lief glaube ich auch bei uns schon im Fernsehen: der „maskierte Magier“ plaudert aus dem Nähkästchen und erklärt die Tricks hinter dem Zauber.
Hier verschwindet auf magische Weise der Kaffee in einem Becher und wird durch einen Haufen Geldmünzen ersetzt.

DirektYoutube

Weitere Zaubertricks:
Der “Schal durch den Hals” Zaubertrick erklärt
So funktioniert die schwebende Jungfrau (bei Comedians)
Penn & Teller erklären den Ball-im-Becher-Trick
Kein “Zauber”-Trick: Wie bekommt man den Korken unbeschadet aus der Flasche?

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=479


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Und wieder ein kleiner, feiner Trick erklärt. Schade für die Zuschauer die diese Sendung ansehen – Sie sind um eine Illusion ärmer – aber diese Sendung kann man leider nicht verbieten.