Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Die (wahrscheinlich) einfachste Methode, Jonglieren im Sitzen (!) zu lernen

2
12. Juli 2017, 21:03

Wenn die Methode vom Guinness-Weltrekordhalter im Dauerjonglieren David Slick kommt, dann muss da wohl was dran sein.
Einfach mit dem Jonglierenlernen auf dem Boden sitzend anzufangen und erstmal Plastiktüten statt Jonglierbälle benutzen, um die Bewegung einzutrainieren. Dadurch gibts dann kein dauerndes Bücken nach heruntergefallenen Bällen mehr und auch kein Auf-die-Wand-starren (nach der Methode hab’ ich das mal probiert, mit sehr mäßigem Erfolg).
Jetzt gibt es also keinen Grund mehr, nicht damit anzufangen ;-)

Laziest way to learn to juggle - World Record Juggler

DirektYoutube

via reddit

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5624


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Ich frage in einem Monat nach, wie gut du jonglieren kannst :D

  2. Mist, Mist, Mist, Mist!
    Aber ich hab’ nur 2 Jonglierbälle! :-( :-D

Einen Kommentar schreiben