Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Hey Baby! Trinken wir Stutenmilch! – ZLOI MAMBET’s erfrischendes Musikvideo aus Jakutien

1
10. September 2014, 23:28

Ich hab‘ keine Ahnung, worum es in diesem Lied geht [Tage später] Es gibt englische Untertitel! (die sollten jetzt automatisch kommen) Das hab‘ ich erst jetzt gemerkt. »Manure« bedeutet »Mist«. Aber ich mochte das Lied auch ohne Ahnung vom Text ;-)[Tage später fertig] und was für eine Musikrichtung ZLOI MAMBET eigentlich vertritt (Hip Hop? Rap?), aber ich habe mit modernen Hightechübersetzern herausfinden können, dass das Video in einem Dorf in Jakutien gedreht wurde (eine Gegend, die man ja eigentlich nur aus dem Spiel Risiko kennt) und dass ein Satz aus dem Lied »Hey Baby! Trinken wir Stutenmilch!« lautet, was sich nach einem netten Dorffest anhört. Auf jeden Fall ist das ein sowohl musikalisch wie filmisch sehr professionell gemachter interessanter Blick in eine irgendwie völlig fremde Welt.
Wer Russisch spricht: hier die Seite der Band auf dem russischen Facebook vk.com.

ZLOI MAMBET – Moi xoton vsegda svej / ЗЛОЙ МАМБЕТ – Мой хотон всегда свеж

DirektYoutube

via d3

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4560


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Das russische Komikerduo Bonya & Kuzmich tanzcovert hier das »Hideaway«-Video der Sängerin Kiesza in einem russischen Dorf kurz hinter dem Ural. Richtig tänzerisch los geht’s ab 0:40. Russische Dörfer machen sich wirklich gut in Musikvideos, ein weiteres Beispiel dafür ist dieser HipHop-Rap-Song in einem jakutischen Dorf. […]