Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Hallo Ladies: 16 Arten, sich Schals und Tücher schön um den Hals zu binden

3
17. März 2014, 23:17

Also zuerst einmal bin ich froh, dass ich eine Alternative zum Wort »knoten« und seiner schrecklichen Tippfehlergefahr gefunden habe. ;-) Außerdem bin ich total fasziniert davon, wieviele Arten von Umbindetechniken Frauen erfunden haben, um sich Tücher und Schals möglichst dekorativ um den Hals (und am Schluß des Videos auch um den Körper) zu werfen. Höchstwahrscheinlich gibt es noch drölftausend weitere Methoden, aber diese 16 hier unten sind schon ganz schön für den Anfang.
Und ich finde, das unbekannte Model macht das sehr, sehr nett (und sieht unglaublich entspannt aus dabei).

How To Tie a Scarf: 4 Scarves 16 Ways

DirektYoutube

via YouTube

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4347


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. […] via /* Kleidung […]

  2. Zauberhafte Ideen!! Danke!!

  3. Danke für diese wunderbaren Ideen