Arme Eier in Slow Motion

0
13. November 2012, 19:55

Also es ist ja nicht so, dass wir nicht alle schon mal ein hinterher kaputtes Ei in Slow Motion gesehen hätten, aber allein die Ei durch den Tennisschläger-Szene macht diese Version der Kaputtmachslomovideos schon anschauenswert. Und die Suspenseeinlage am Anfang ist sehr schön gemacht (als ob die armen Dinger noch eine Chance hätten).

Slo-As-A-Mofo-Sho - Egg Destruction!

Es gibt sogar ein Making Of

via Webschnorcheln

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3278


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs