Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Handmade. Lernert & Sander’s fabelhaftes Brioni-Portrait.

1
27. April 2012, 22:18

Lernert & Sander, zwei Künstler und Freunde aus Amsterdam, wurden vom Wallpaper*-Magazin beauftragt, einen Beitrag über das Handwerk der Maßschneiderei zu machen. Herausgekommen ist dieses fabelhafte kleine Portrait über die italienische Luxus-Schneiderei Brioni, hierzulande bekanntgeworden durch ihren Kunden Gerhard Schröder.
Welches Detail so aussergewöhnlich gut an diesem Portrait ist, dass es das Prädikat »fabelhaft« verdient, wird hier jetzt nicht verraten.
Außer vielleicht, dass es so klein ist, dass es auf eine Hand passt ;-)

Handmade (dauert 1 Minute und 36 Sekunden)

Jetzt ganz schnell noch mehr von den beiden sehen? Hier, ein Musikvideo:
NSFW in deinem Kopf (SFW für deine Augen): Elektrotechnique

*das Sternchen gehört zum Titel des Magazins, also eigentlich völlig unnötig, hier Platz für eine Phantomanmerkung zu verschwenden…

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2760


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] holländische Künstler-Duo Lernert & Sander hat schon mal eine hübsche Werbung für den Anzughersteller Brioni gemacht. Hier vertonen sie auf subtile Weise die Geräusche von Kleidung für die H&M-Marke COS neu. […]