Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Seitvertreib RSS Feed via feedly abonnieren

Wie Perpetuum Bulldogge den Tag verbringt

6
26. März 2012, 20:40

Das süßeste, das du heute zu sehen bekommen wirst. Im Bereich Hundecomedy jedenfalls. ;-)
Und bei Bedarf* findest du bei Gilly noch das lustigste, das du heute im Bereich Hundecomedy zu sehen bekommen kannst.

perpetual motion bulldog can’t be stopped

*Hundecomedybedarf - ganz weit oben auf der Maslowschen Bedürfnispyramide!

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2682


Ähnliche Links:

6 Kommentare

  1. Awwww!
    Im typischen lustigen Taschenbuch könnte man jetzt die Vertiefung im Boden sehen :)

  2. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sie ja schon fast erkennen :D Das Video rettet mir den Feierabend :D

  3. Ich hab’ schon ewig kein lustiges Taschenbuch mehr gelesen… ich glaub’, morgen muss ich mir eins besorgen :-)

  4. Ob die noch immer im Supermarkt, unterste Reihe des Zeitschriftenregals stehen? Und statt 4,50 DM 4,50€ kosten? Und 30% weniger Inhalt haben? Und wieder nur jede 2. Seite in Farbe ist zwecks Kosteneinsparung? Und vielleicht haben die Comicfiguren noch einen Finger weniger, Einsparungen!

    Hach, die 90er! ;)

  5. Ich dachte immer, die unfarbigen Seiten wären zum Ausmalen da… :-D

  6. [...] viaSeitvertreib [...]

Einen Kommentar schreiben