Wie Perpetuum Bulldogge den Tag verbringt

6
26. März 2012, 20:40

Das süßeste, das du heute zu sehen bekommen wirst. Im Bereich Hundecomedy jedenfalls. ;-)
Und bei Bedarf* findest du bei Gilly noch das lustigste, das du heute im Bereich Hundecomedy zu sehen bekommen kannst.

perpetual motion bulldog can’t be stopped

*Hundecomedybedarf - ganz weit oben auf der Maslowschen Bedürfnispyramide!

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2682


Ähnliche Links:

6 Kommentare

  1. Awwww!
    Im typischen lustigen Taschenbuch könnte man jetzt die Vertiefung im Boden sehen :)

  2. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sie ja schon fast erkennen :D Das Video rettet mir den Feierabend :D

  3. Ich hab’ schon ewig kein lustiges Taschenbuch mehr gelesen… ich glaub’, morgen muss ich mir eins besorgen :-)

  4. Ob die noch immer im Supermarkt, unterste Reihe des Zeitschriftenregals stehen? Und statt 4,50 DM 4,50€ kosten? Und 30% weniger Inhalt haben? Und wieder nur jede 2. Seite in Farbe ist zwecks Kosteneinsparung? Und vielleicht haben die Comicfiguren noch einen Finger weniger, Einsparungen!

    Hach, die 90er! ;)

  5. Ich dachte immer, die unfarbigen Seiten wären zum Ausmalen da… :-D

  6. [...] viaSeitvertreib [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs