Ein Foto aus China (III)

4
9. November 2011, 7:02
Frittiertes Eis auf Toast, Peking

Frittiertes Eis auf Toast, Peking

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2267


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Wie isst man sowas? Wahrscheinlich ne ziemliche Sauerei. Und warum bekomme ich gerade Appetit auf Blumenkohl?

  2. Genau das hab’ ich mir auch gedacht, deshalb hab’ ich es auch nicht probiert (Schande über mich).
    Und es sieht in echt noch viel blumenkohliger aus :-)

  3. Was es alles gibt o.O

    Wie schmecken denn die …?! *splash* ;-)

  4. LOL :-D

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs