Spiel: Gib’ der Tasse Zucker - »sugar, sugar«

2
19. April 2011, 7:00

Wie ich neulich einige Stunden verprokrastiniert habe:
Mit sugar, sugar, einem Spiel von Bart Bonte, bei dem man herunterfallende Zuckerstückchen färben und durch gemalte Striche in Tassen leiten muss. Einfach genug für eine gequälte Gelegenheitsspielerseele wie mich, aber in den höheren Leveln tricky genug für eine gequälte Intelligenzbestie wie dich. Dumm nur, wenn der Browser keine Cookies speichert und man am nächsten Morgen wieder bei Null anfangen darf. Dumm von mir, nicht von Bart Bonte. Dem kann man eigentlich nur die nervende Musikauswahl vorwerfen.

sugar, sugar spielen

sugar, sugar online spiel

Auf sugar, sugar art kann man sich kleine Kunstwerke anschauen, die intelligente Leute nach dem Spielen aller 30 Level im freeplay mode mit dem Zucker gemalt haben.

Und auch von Bart Bonte: Nervenaufreibendes Spiel: Klikwerk

via Schreib’ Dich .net ab, gib’ der Langweile Zucker

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1714


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Sehr schönes via. ;)

  2. Danke! :-)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs