Frau kreischt sich durch das House of Horrors

4
31. Oktober 2010, 11:53

Für die Ellen Degeneres Show wagt sich das mutige Teammitglied Amy mit Kamerabegleitung in das House of Horrors im Universal Studio Park.
Da ist ausser den üblichen Standard-Geisterbahn-Effekten und ein paar angeheuerten Schauspielern in Geisterkostümen nicht viel los, aber in Amys Kopf sieht die Sache anscheinend ganz ganz anders aus :-)

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1173


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ob sie jetzt von Horrorfilmern angeheuert wird als kreischende Überlebende? ;)

  2. Seit wann überleben die Kreischer in Horrorfilmen? :D

  3. Naja, wenigstens eine die dann in der Fortsetzung weiterkreischen darf, oder? :D

  4. Also ich kann Abalone nur zustimmen:
    “Kreisch! Ich bin hieeer! Kreisch! Ich bin hieeer! Kreisch! Folge einfach meiner Stimme! Kreisch! Hieeeer lang! Kreisch!” :-D
    Aber Uwe hat auch irgendwie recht, einer muss ja für die Fortsetzung überleben, sonst findet die im 2. Teil ja keiner. ;-)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs