Frau kreischt sich durch das House of Horrors

4
31. Oktober 2010, 11:53

Für die Ellen Degeneres Show wagt sich das mutige Teammitglied Amy mit Kamerabegleitung in das House of Horrors im Universal Studio Park.
Da ist ausser den üblichen Standard-Geisterbahn-Effekten und ein paar angeheuerten Schauspielern in Geisterkostümen nicht viel los, aber in Amys Kopf sieht die Sache anscheinend ganz ganz anders aus :-)

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1173


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ob sie jetzt von Horrorfilmern angeheuert wird als kreischende Überlebende? ;)

  2. Seit wann überleben die Kreischer in Horrorfilmen? :D

  3. Naja, wenigstens eine die dann in der Fortsetzung weiterkreischen darf, oder? :D

  4. Also ich kann Abalone nur zustimmen:
    “Kreisch! Ich bin hieeer! Kreisch! Ich bin hieeer! Kreisch! Folge einfach meiner Stimme! Kreisch! Hieeeer lang! Kreisch!” :-D
    Aber Uwe hat auch irgendwie recht, einer muss ja für die Fortsetzung überleben, sonst findet die im 2. Teil ja keiner. ;-)

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs