Wenn Frettchen schlafen

1
30. Juni 2010, 10:01

Wenn Frettchen schlafen, dann schlafen sie tief. Sehr sehr sehr sehr tief.
So tief, dass die “sehr”s vor dem “tief” gar nicht ausreichen.
Dabei sehen sie auch noch sehr knuffig und flauschig aus und sind gar nicht böse, wenn man sie dann endlich wachbekommen hat.

Darfs ein Frettchen mehr sein? Hier klicken: Tanzende Comic-Frettchen: gute Laune in 48 Sekunden

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=842


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] (via seitvertreib.de) [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs