Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein Modellhubschrauber in den Händen einer talentierten Person

5
4. Juni 2010, 11:10

Hört sich an wie ein Mixer, aber die machen leider keinen solchen Spaß beim Zuschauen, deshalb wirbelt Alan Szabo Jr. hier den T-Rex 600 Electric RC Helicopter zu unserem Vergnügen durch die Luft.
Sollten da kleine Modellpassagiere drinsitzen, dürften die Modellkotztüten hinterher wohl voll sein ;-)

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=702


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Sieht gut aus aber ich kann nicht glauben das dieses Video echt sein soll!

  2. Also als Modellhubschrauberflieger würde ich das als großes Kompliment werten.
    Als Trickfilmer auch.
    Aber ich glaube, das ist alles echt; die kleinen Flieger sind halt extrem wendig. :-)

  3. […] (via: seitvertreib.de) […]

  4. Wieviele da wohl vorher geschrottet wurden :)

  5. Vielleicht hat er die günstig im 10er-Pack gekauft? ;-)