Bezahlen mit leerem Papier

1
6. Oktober 2008, 10:00

Derren Brown ist Mentalist und im britischen Fernsehen ein Star.
Ein Beispiel, warum das so ist, zeigt er hier, indem er in New York am hellichten Tag und ohne große Anstrengung mit unbedruckten Papierscheinen einkaufen geht:

via und mehr davon

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=148


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Jau, so wirds wohl mit den Bankmilliarden auch gelaufen sein. Einfach mit virtuellen Geld bezahlen- ein Traum.
    The winner takes it all…

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs