Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

WIN Compilation Best of 2019

0
1. Januar 2020, 23:22

104 Clips aus 2019 waren für die WIN-Macher Maik von LangweileDich.net und Martin von WIHEL so WIN-würdig, dass sie es in die WIN Compilation der WIN Compilationen des Jahres geschafft haben.
Genug Stoff, um fast 17 Minuten mit WIN zu füllen!
Wer danach noch mehr WIN-Stoff braucht, der kann sich hier ganz bequem alle WIN-Monatsausgaben von 2019 in einer Playlist anschauen.
Und ich muss, bevor es losgeht, noch schnell WIN WIN WIN WIN schreiben, dann hab ich hier auch ein Dutzend WINs :)

WIN Compilation Best of 2019 (Videos of the Year) (WIN Compilation-Kanal)

DirektYoutube

via WINCompiliereDich.Nett und WIHEL

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=8680


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert