Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

A Good Watch – Ein ehrlicher Werbespot

0
11. Juni 2019, 21:23

Skyler Fulton hat diesen wunderschön sentimentalen »spec commercial« (= ein Werbefilm ohne Auftraggeber) für Casio gedreht, nachdem ihm aufgefallen war, dass sein Vater seit über dreissig Jahren dieselbe Casio-Uhr trägt. Grund genug, in den alten Familienfilmarchiven zu wühlen und eine Geschichte der Erinnerungen seines Vaters zu drehen. Als Werbespot für Casio.
Warum es ein »ehrlicher Werbespot« geworden ist? Das liegt an dem kleinen Seitenhieb auf die Werbeindustrie ganz am Ende. Ganz kurz nur, aber doch ein bisschen augenöffnend.
Auf Directors Notes gibts ein Interview mit Skyler Fulton dazu.

A Good Watch – Casio

Direktvimeo

via Directors Notes

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=7921


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert