Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Animations-Augenschmaus: Ein Ausschnitt aus „The Illusionist“ (2010)

4
2. Juni 2010, 10:15

Ein wunderschöner Ausschnitt aus Sylvain Chomets Film „The Illusionist“ nach einem Drehbuch von Jaques Tati, in dem die Hauptfigur von London aus auf eine Insel vor Schottland fährt.

Ausführlicher Artikel und mehr Ausschnitte bei Twitch

Offizielle Homepage von The Illusionist (Französisch)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=763


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. ach, wie schön. da wird mein herzilein ganz groß, nicht nur weil ich den stil toll finde, sondern weil ich auch jaques tati sehr gerne mag.

  2. Der Illusionist sieht Tati auch sehr ähnlich, oder? Ich mag Tati auch :-)

  3. Weiß jemand ob es den Film auch auf deutsch gibt?

  4. Ich konnte noch keinen Hinweis auf einen Start in Deutschland finden. Wenn er erfolgreich genug ist, läuft er bestimmt irgendwann hier an.