Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

700 Kilometer mit dem Motorroller durch Thailand: Mae Hong Son Loop

0
28. März 2019, 12:44

Es gibt viele gute Reisefilmmacher auf Youtube, aber Kraig Adams (Youtube, Instagram, Twitter) ist der einzige davon, den ich wirklich regelmäßig anschaue. Ein Grund dafür ist zum Beispiel sein Film über den Mae Hong Son Loop im Norden Thailands, eine beliebte Rundreise für Motorrad- und RollerfahrerInnen. 19 Minuten sind zwar eine lange Zeit für ein Youtube-Video, aber als guter Cutter und Filmer mit einem scharfen Auge für nette Details (und leckeres Essen) gehen die wirklich fast zu schnell vorbei.

Mae Hong Son Loop – Riding 700km Alone on a Motorbike in Northern Thailand

DirektYoutube

via Kraig Adams

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=7590


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert