Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


https://www.seitvertreib.de/2018/08/05/salliou-playing-the-cas-cas/
August 05, 2018

Salliou playing the cas cas – Kashaka-Musik aus dem Senegal

veroeffentlicht in: Allgemein,Musik,Videos

Cas Cas – oder Kashaka wie Wikipedia sie nennt – bestehen aus zwei bohnengefüllten Rasseln aus Kürbissen, die richtig gespielt unglaublich gute Rhythmen erzeugen können. So unglaublich gut, dass ich erst dachte, dass im Video hier unten noch Musik druntergelegt wurde. Ist aber nicht so, das zeigt sich spätestens, als Salliou die Wasserflasche umstellt. Tolltolltoll, […]

[...]

zurueck zu: Salliou playing the cas cas – Kashaka-Musik aus dem Senegal