Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Hugh Jackman tanzt für Tee, Christopher Walken für Fatboy Slim

2
5. April 2010, 13:03

Eine Eisteewerbung mit einem tanzenden Hugh Jackman zehrt clever von Jackmans X-Men-Ruhm und seiner Musicalerfahrung:

DirektYoutube
Woran erinnert das bloß?
Vielleicht an eines der besten Musikvideos aller Zeiten: Christopher Walken tanzt zu Fatboy Slims „Weapon of choice“

DirektYoutube

Noch mehr Hugh Jackman? Hier ist das Making-Of des Spots „Tokyo Dancing Hotel“, der in Rio de Janeiro gedreht wurde:

DirektYoutube

Wie man auch für Tee werben kann:
Alles wieder gut dank Bluthochdruck

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=649


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Ich habe gerade so richtig Schmacht nach Eistee.. sch..die Werbung funktioniert. ;)

  2. :-D