Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Motorradfahren am Abgrund, mit der Helmkamera gefilmt

0
28. Februar 2010, 19:32

In der Videobeschreibung steht nicht „die letzten Aufnahmen unseres guten Kumpels, er ruhe in Frieden“ und deshalb kann man hier genauso beruhigt zuschauen wie bei einem Actionfilm: das gute Ende ist gewiss. Der Film bietet eine schöne Landschaft, ist aber trotzdem gut für höhenangstähnliche Gefühle und kann einem weichherzigen Angsthasen wie mir auch schon mal ein „Oh Gott!“ entlocken ;-)

DirektYoutube

Und wer jetzt rummeckert und denkt, dass das ja wohl keine Abgründe sind: hier der erfolgreichste „Weg am Abgrund“-Film überhaupt, El Camino del Rey:

DirektYoutube

Auch ein Helm mit der Kamera gefilmt: Rosa Rauchbombe an ahnungslosem Rollerfahrerhelm

Motorradfilm via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=588


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert