Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


https://www.seitvertreib.de/2018/05/08/warum-es-toll-ist-ingenieurin-zu-sein-erklaert-mit-anime/
Mai 08, 2018

Warum es toll ist, Ingenieurin zu sein, erklärt mit Anime

veroeffentlicht in: Allgemein,Musik,Spots,Videos

Das Musikvideo für die J-Pop-Band Sukima Switch von Makoto Shinkai – dem Regisseur des erfolgreichsten Anime-Films aller Zeiten* »Your Name« – ist gleichzeitig Werbung für eine Baufirma. Eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber bei Anime geht halt alles, weil das oft einfach unglaublich gut aussieht (behaupte ich jetzt mal). Die Hauptfigur der kurzen Geschichte verpasst übrigens […]

[...]

zurueck zu: Warum es toll ist, Ingenieurin zu sein, erklärt mit Anime