Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ich behaupte jetzt mal, dass niemand den Ausgang dieser Nudelwerbung vorhersehen kann: You Can Make It – Pot Noodle

3
7. September 2015, 12:43

Das ist glaube ich eine der besten Nudelwerbungen mit einem der überraschenden Twists überhaupt. Und wenn man das zu mehreren anschaut, kann man nach 36 Sekunden auf Pause drücken und Wetten abgeben, was da gleich passiert. Und vielleicht gibt’s dann doch jemanden, der das rauskriegt (ich hatte die Chance ja leider nicht ;-) ).

Pot Noodle – You Can Make It von Nick Ball für Blink Productions

Direktvimeo

via Blink vimeo

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5013


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Die Beinarbeit beim Training hat zumindest Tänzerisches verraten… :)

  2. Psssst! ;-)

  3. […] (via) […]