Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ilya Larionov zeigt den einfachsten Zaubertrick der Welt

0
30. November 2009, 19:09

Der russische Zauberer Ilya Larionov bei einer kleinen, aber für das Versuchskaninchen doch sehr beeindruckenden Zauberei auf einer Straße in Thailand.
Schön, wenn man mal einen Trick gleich nach dem Anschauen ohne Schwierigkeiten nachmachen kann, auch wenn man nur das „Opfer“ nicht mitbekommt, wie’s funktioniert :)

DirektYoutube

Dass er auch richtige David Copperfield-Tricks beherrscht, zeigt Larionov im seinem Stunt „Der Mann, der beim Rennen verschwindet“:

DirektYoutube
Und weil so viele Leute den Verdacht hatten, dass das nur ein Videotrick war, hier das ganze von zwei Seiten und mit Publikum herum gefilmt:

DirektYoutube

Zum YouTube-Channel von Ilya Larionov
Alle Zaubertricks auf Seitbertreib
via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=490


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert