Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der größte Weihnachtsbaum der Welt ist ein Berg in Neuseeland

0
22. Dezember 2014, 0:13

Wieso ist auf die Idee eigentlich kein anderer vorher gekommen? Vielleicht liegt es daran, dass Neuseeland die höchste Dichte an weihnachtsbaumförmigen Bergen hat. Was mir allerdings unbegreiflich bleibt: dass der Weihnachtsbaumberg nur so kurz zu sehen ist, obwohl er anscheinend ganz echt und ohne Computermanipulation geschaffen wurde.
Ach ja, und das ganze ist natürlich nicht uneigennützig für den Weihnachtsmann gemacht worden, sondern Werbung für Air New Zealand.

Meanwhile in… New Zealand – „A Very Kiwi Christmas“

DirektYoutube

via The Inspiration Room

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4721


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert