Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

UCB Comedy: Security Questions

0
14. November 2013, 6:04

Große Comedy braucht keine großen Zutaten. Hier reichen schon ein Tisch, ein PC und natürlich zwei begabte Schauspieler. Und einige lebensbewegende Passwort­wieder­her­stellungsfragen, auf die es keine oder nur unpassende Antworten gibt.
Wem der Sketch so richtig, richtig gut gefallen hat, sollte noch drei Minuten in »Ein Lügendetektor-überwachtes Bewerbungsgespräch unter Männern« investieren, andere Macher, aber ähnliches Prinzip und genauso lustig.

Security Questions: a SKETCH from UCB Comedy

DirektYoutube

Drehbuch und Schauspieler: Will Hines & Neil Casey

via Tastefully Offensive

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4120


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert