Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wie das so ist, wenn du in einem Robert De Niro-Film-Marathon neben Robert De Niro sitzt

1
13. November 2013, 6:03

Also zunächst einmal fühlst dich so, als ob du in einem Werbespot mitwirken würdest. Und dann fühlt es sich für dich so an, als ob Robert De Niro kein besonders guter Kinositznachbar wäre. Und am ganz Schluss fühlst du dich so, dass du dir wünschst, Robert De Niro hätte lieber eine Karriere als Pantomime eingeschlagen.
So, die Pointe ist jetzt verraten, aber man kann sich das immer noch gut anschauen, weil da Robert De Niro drin ist.

Santander — Watch a Robert De Niro Movie Marathon with Robert De Niro

DirektYoutube

via Update or Die

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4116


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Seitvertreib | Youtubedirektlink Tweet Pin It Ähnliche […]