Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Das beste sprechende Katzen-Video der Welt

2
13. Juli 2009, 23:27

Was machen Katzen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen? Fernsehen und Beziehungsprobleme diskutieren!
Dieses phänomenale Video von zwei sprechenden Katzen wurde schon über 11 Millionen Mal auf YouTube angeschaut, hat es aber verdient, auch von den restlichen 5 (6?) Milliarden Menschen gesehen zu werden :-)

Achtung, es kommt jemand! Verhalt‘ Dich wie eine Katze!

DirektYoutube

Auch vom Macher dieser Katzensynchronisation:
Was Katzen wirklich denken (aus der Reihe “Das beste sprechende Katzen-Video der Welt”)
und
Der sprechende Biber an der kanadischen Grenze

Und wer wissen will, wie sich die beiden in Wirklichkeit anhören:
Hier das Originalvideo „The two talking cats“ von TheCatsPyjaaaamas

Und noch ein Katzenklassiker: Der Katzenwecker – Simon’s Cat

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=394


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Miau! – Miau! Sehr engagierte schauspielerische Leistung! :-)

  2. […] andächtig und mit hochgezogenen Wundwinkeln betrachten. Und danach gleich noch den Rerun des besten sprechende Katzen-Videos der Welt. Und danach werden wir heute in jedem Tier einen potentiellen Gesprächspartner […]