Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Things That Do Not Exist

4
30. Mai 2013, 12:20

Der letzte Punkt dieser kleinen Liste nichtexistenter Dinge ist wahrscheinlich der Grund, weshalb man sich beim nächsten Großelternbesuch an dieses Video erinnern wird.

THINGS THAT DO NOT EXIST | ADHD

DirektYoutube

via EverythingExistsHereExceptForLangeweile

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3826


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. […] bedeuten würde, dass es Einhörner gäbe. Das letzte bereitet mir ein bisschen sorgen. (via Herr Seitverteib, der seit dem video unter Albträumen zu leiden hat) /* Marco | Quatsch & Unsinn | Tags: […]

  2. Ich bin gerade ganz froh, dass ich meine Großmütter nie kennengelernt habe… o,O

  3. Und deine Großväter? Die haben ja bestimmt auch ihren Anteil an der Geschichte gehabt, oder? ;-)

  4. Na toll..! :D