Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kenyan High School High Jump

3
27. Mai 2013, 19:08

Sehr beeindruckend. Das dürften ja wohl locker 2 Meter sein, die die beiden da ohne die moderne Körperdrehung überspringen, oder? Genauso beeindruckend wie ein Trainingsparkour des schwedischen Hochspringers Stefan Holm, der 1,81m groß ist und ganz entspannt über einige Hürden springt, die etwas höher sind als er selbst.

Kenyan High School High Jump

DirektYoutube

SVT: Stefan Holm tränar spänst

DirektYoutube

via reddit

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3820


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Kenianischer Hochsprung ……

    Diese zwei aus Kenia stammenden High-School-Schüler sind weder Profis, noch haben sie eine typische Technik, große Sprünge machen sie aber trotzdem … via seitvertreib……

  2. Das überspringt Kevin Bania doch aus dem Stand …
    Hoch-Sprung…|hirnverbrandt.de

  3. Sehr beeindruckend, auch wenn sich 1,60 jetzt nicht sooo hoch anhört. Der Stapel sieht aber viel höher aus, oder ist Kevin Bania so klein? ;)