Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Mann + Frauenshampoo = bester Werbespot der Woche

6
16. März 2013, 21:00

Wenn Mann das Shampoo der Freundin benutzt, geschehen auch Frauenshampoo-typische Szenen.
Der Spot funktioniert auch ohne Portugiesischkenntnisse wunderbar, deshalb finde ich hier kein Haar in der Werbe­spotsuppe. Von Ogilvy & Mather Brazil.

Dove Men + Care

Direktvimeo

via Brainstorm9

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3629


Ähnliche Links:

6 Kommentare

  1. Hahaha, Gibt ja so Metalleute mit so langen Haaren. Würd mich mal interessieren ob Frauenshampoo echt sowas bei denen auslöst. Oder haben die so Haare, wenns nicht in Bier und Schweiß getränkt ist?

  2. Vielleicht gibt’s ja auch ein ultrageheimes Metalmusikerforum mit Haarpflegetipps für extreme Bier- und Schweiß-Konzertsituationen… :-D

  3. 3-Wetter-tough :)

  4. In Brasilien gibt’s nur 1-Wetter-tough. Da scheint immer die Sonne ;-)

  5. Bier, Schweiß, Sonne… macht 3 ;)

  6. :-D