Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ãœbungsvideo: Kindergesangsgruppe Böblingen – Laudato si

4
15. März 2013, 6:03

Die vielleicht chamanteste Vertonung des populären Kirchenlieds Laudato si von Papstnamensgeber Franz von Assisi. Wer hätte gedacht, dass ein schwäbischer Akzent einem solchen Klassiker noch etwas mehr Drive geben kann? ;-) Der Interpret sieht ein bisschen aus wie ein sehr junger Hape Kerkeling, oder?

Kindergesangsgruppe B̦blingen РLaudato si

DirektYoutube

via fudder

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3622


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Hihi.

    Am lustigsten finde ich ja die letzten paar non-verbalen Sekunden. :)

  2. Das Nicken am Schluss? Das ging mir genauso! Ich wollte noch darauf hinweisen, hab‘ mich aber irgendwie nicht getraut. Hast du das ganze Lied angehört, oder hast du brutal vorgespult?

  3. Natürlich ganz. Bin nämlich ein Fan vom Südstaatenakzent. ;)

  4. Südstaatenakzent… :-D