Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Weihnachtslieder auf Fleisch geklopft: Stille Nacht

3
23. Dezember 2012, 13:30

Jetzt bin ich ein bisschen froh, dass wir Weihnachten bald wieder für ein Jahr neun Monate auf den Dachboden stellen können.

Stille Nacht

Auch im Angebot der (inoffiziellen) Fleischerinnung: Oh du Fröhliche, Oh Tannenbaum, Jingle Bells und Hava Nagila.

via gesamtsituation

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3422


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Muss ich morgen im Kreise meiner Liebsten auch mal ausprobieren…

    :P

  2. Ich hätte dann gerne ein Video davon ;-)
    Schönes Weihnachtsfest!

  3. […] Tannenbaum, Jingle Bells und Hava Nagila. Irgendiwe klingt aber alles gleich (via Herr Seitvertreib, der Tofu so zubereiten kann, dass es nach Hackepeter […]