Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

MTV Weltraum-Cribs: Stations-Chefin Sunita Williams zeigt uns die Internationale Raumstation ISS von vorne bis hinten

0
24. November 2012, 15:29

Nicht im MTV Cribs-Style aber ganz im Geist der Sendung: die Abschied nehmende Kommandantin Sunita Williams führt uns in schöner Ausführlichkeit und in HD-Qualität durch die Internationale Raumstation ISS.
Ehrlich gesagt habe ich mir die Tour noch nicht* in voller Länge angeschaut, aber ich finde, man bekommt schon in den ersten Minuten ziemlich gut mit, wie sich das auf so einer Raumstation anfühlt und aussieht. Dieses ständige Luftrauschen wie im Flugzeug würde mir ja schon auf die Nerven gehen.

Departing Space Station Commander Provides Tour of Orbital Laboratory

Ob Sunita die Haare in Schwerelosigkeit wohl immer offen trägt? Und wer hat eigentlich dieses bescheuerte Video-Vorschaubild ausgesucht?

*werd‘ ich aber noch
via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3315


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert