Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Brave New Old – mechanical 3D storytelling

1
20. November 2012, 6:06

Ui, so ganz verstehe ich die Geschichte ehrlich gesagt nicht, die Adam Wells da mittels »mechanical 3D storytelling« erzählt. Teilweise, aber nicht so ganz. Aber irgendwie konnte ich nach der ersten Minute auch nicht mehr wegsehen, weil es so spannend ist, was der Würfel bei der nächsten Drehung zeigt. Und weil es auch so hübsch aquariummäßig anzusehen ist. »Delicious moving things« macht Mister Wells laut seiner Webseite, und das ist wirklich nicht gelogen.

Brave New Old

via -::[robot:mafia]::-

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3302


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] etwas von Adam Wells: Brave New Old – mechanical 3D storytelling. Noch eine Geschichte aus der Reihe: Beyond Years. Eine kurze Geschichte über Liebe mit […]