Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Impossible Youtube Duet: LCD Soundsystem vs. Miles Davis

1
15. November 2012, 21:28

Ich dachte ja erst, dass »LCD Soundsystem« so eine Art Musikinstrument ist.
Stimmt aber gar nicht: das ist ein musikalisches Soloprojekt von James Murphy, der Kermit den Frosch schamlos für sein sagenhaftes Lied »New York, I Love You But You’re Bringing Me Down« ausgenutzt hat.

Kann man eigentlich nicht besser machen, so ein tolles Lied.
Ausser man heisst Alessandro Grespan, findet manchmal keinen Schlaf, hat ein gutes Gehör und die Fähigkeit, punktgenau auf den Knopf zu drücken, um zwei YouTube-Videos live miteinander zu mixen.

Hier also »New York, ich liebe dich, aber du ziehst mich runter« mit der Unterstützung von »Miles Davis – Louis Malle’s Elevator To The Gallows Recording Session«, das bei uns aus Gründen gesperrt ist, aber hier unten gottseidank trotzdem zu hören ist.

Impossible Youtube duet: Miles Davis improvising on LCD Soundsystem

via The High Definite

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3291


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Youtube-Songs mal übereinander zu legen. Ganz im Gegensatz zu Alessandro Grespan der, wie ich auf Seitvertreib gelesen habe, sich dafür verantwortlich […]