Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Best of Web 3 – HD – Zapatou (280 Internethits am Stück)

0
6. November 2012, 6:12

Mmmh. Schon wieder ein Supercut. Aber die Sachen von Luc Bergeron gefallen mir einfach zu gut.
Was macht der Mann wohl beruflich? Hat er neben der Supercuterstellung überhaupt noch ein Privatleben?* Auf jeden Fall ist er ein begnadeter Supercutter und erspart uns jede Menge Zeit, weil er das heisse Videozeugs aus dem Internet so schön zusammenfasst und auch noch alle seine Quellen so nett mit einer Ziffer unten rechts im Video und einer Liste zum Originalefinden zur Verfügung stellt.

Best of Web 3 – HD – Zapatou von Zapatou

*gerade in der Videobeschreibung gesehen, dass er ein richtiges Rechercheteam hat

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3253


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert