Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Dub FX – a short Music Documentary

0
10. Mai 2012, 18:42

Soll ich mal was verraten? Ich höre so gut wie nie Musik (ich bin eher so der Nachrichtenradiohörer und bei Musikeinlagen-in-Fernsehshows-aufs-Klo-Geher). Komischerweise tragen aber fast 10% aller Einträge hier das Schildchen Musik. So wie dieser hier, der eine kurze und gut gemachte Doku über den Street Performer Dub FX (hier seine Homepage) beinhaltet. Ohne Internet würde ich nie Musik hören, weil ich mir Musikvideos oder Musikdokus nie ohne Empfehlung im Fernsehen anschauen würde. Also mal kurz »Danke Internet!« :-)
Und danke Gido Gil für diese unterhaltsamen und informativen 10 Minuten über das aufregend kreative Leben von Dub FX!

Dub FX – a short Music Documentary

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2793


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert